Freie Stellen bei DobaTech

Werde Teil des führenden Systemhauses im Westerwald

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in im Backoffice zur Koordination und Abrechnung der Auftragsabläufe.

IHRE AUFGABEN

  • Anlage und Abrechnung von Verträgen, Dienstleistungen und Projekten
  • Buchung und Kontrolle von Eingangsrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
  • Verwaltung von Urlaubs-, Krankheits- und Zeitkonten in Abstimmung mit der Personalabteilung
  • Koordination von Geschäftsreisen
  • Mittelfristig: Unterstützung des Innendienstes im Vertrieb bei der Bearbeitung und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen
 

PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN

  • kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau)
  • hohe Einsatzbereitschaft
  • selbständige Arbeitsweise
  • kaufmännisches Denken
  • überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit
 

FACHLICHE ANFORDERUNG

  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Gute Kenntnisse in MS Office

Wir freuen uns über eine aussagekräftige schriftliche Bewerbung, bevorzugt E-Mail
oder direkt hier über unser Bewerbungsformular.

DobaTech GmbH

VIP-City-Center
Rheinstraße 96
D- 56235 Ransbach-Baumbach

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
08:00 bis 17:15 Uhr

Freitag:
08:00 bis 16:00 Uhr

Follow us
DobaTech GmbH