Freie Stellen bei DobaTech

Werde Teil des führenden Systemhaus im Westerwald

Techniker IT-Helpdesk (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Techniker IT-Helpdesk (m/w/d) in Vollzeit.

 

DEINE AUFGABEN

Dein Aufgabengebiet umfasst IT Serviceleistungen für unsere Kunden. In Deiner täglichen Arbeit wirst Du mit den folgenden Bereichen konfrontiert:

  • Ansprechpartner unserer Kunden zur technischen Unterstützung per Telefon oder E-Mail
  • Unterstützung bei der Fehlerbehebung aus der Ferne über Diagnosetechniken und relevante Fragen
  • Führung der Kunden durch den Problemlösungsvorgang
  • Weiterleitung ungelöster Probleme/Tickets an die nächste zuständige interne Ebene
  • Dokumentation des Supports
  • Nachverfolgung und Aktualisierung eingegangener Anfragen und Informationen
  • Weiterentwicklung und Optimierung unserer Serviceprozesse

 

WIR BIETEN

Wir bieten Work-Life-Balance in einem dynamischen Team mit sicherem Festgehalt

 

DEIN PROFIL

Du bist erfahren und kompetent in der Betreuung von IT-Systemen.

  • Abgeschlossene technische Ausbildung/Techniker
  • Erfahrung als IT-Techniker Help Desk oder in einer anderen Kundenbetreuungsfunktion
  • Technisch versiert mit praktischen Kenntnissen zu Ticketsystemen und Hotline/Helpdesk
  • Fähigkeit zur Diagnosestellung und Lösung von grundlegenden technischen Problemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung

 

Du brauchst Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen, willst mit deiner Leidenschaft Veränderungen bewirken und Probleme lösen? Dann lerne uns jetzt kennen!

Wir freuen uns über eine aussagekräftige schriftliche Bewerbung, bevorzugt E-Mail
oder direkt hier über unser Bewerbungsformular.

DobaTech GmbH

VIP-City-Center
Rheinstraße 96
D- 56235 Ransbach-Baumbach

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
08:00 bis 17:15 Uhr

Freitag:
08:00 bis 16:00 Uhr

Follow us
DobaTech GmbH