Verbrauchsmaterial und Beschaffung
Beschaffung und Nachschub – Vollautomatisch und termingenau
Sie müssen wichtige Dokumente vorbereiten und ausgerechnet jetzt ist die Druckerpatrone leer? Mit einer automatischen Tonerlogistik ist dies Vergangenheit.

Ihre Drucker bestellen Toner vollautomatisch und Ihre Systeme sind immer einsatzbereit. Ihr Toner-lager entfällt,
wir liefern Just-in-Time und Ihre alten Kartuschen entsorgen wir für Sie. Drucker mit fehlenden Tonern
gehören damit der Vergangenheit an. Kurzum – läuft einfach.

Finanzierung - Volle Kostenkontrolle

Leasing

Statt komplexen Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten, sichern sich Ihr Eigenkapital und erhalten die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank und Ihren Lieferanten – bereits ab einem Netto-anschaffungswert in Höhe von 500,- Euro.

Miete

Ob Kopiersysteme, Telefonanlagen, Server oder Software:

mit unseren Mietmodellen haben Sie als Unternehmer die Kosten unter Kontrolle.



Xaas

Everything as a Service (auch Anything as a Service), kurz bezeichnet einen Ansatz, „alles“ als Service zur Verfügung zu stellen und zu konsumieren. Damit ist es der konsequente letzte Schritt, nachdem es bereits Software, Laufzeit-umgebungen und Hardware as a Service gibt.

Beschaffungsplatform

An jedem IT-Arbeitsplatz entsteht Bedarf für IT-Komponenten. Mitarbeiter A benötigt ein neues Ladekabel, Mitarbeiter B benötigt eine Farbkartusche für seinen Drucker – wir automatisieren das und entlasten Ihren Einkauf. Optimieren Sie Ihre IT-Beschaffung und nutzen Sie das riesige Hardwareportfolio von DobaTech. Ob als Kundenindividuellen Shop oder durch die Bereitstellung von Lagerkapazitäten, aus denen Sie just-in-time Ihr Equipment abrufen und auf Wunsch vorkonfiguriert direkt an Ihren Arbeitsplatz liefern lassen können. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit Ihr E-Procurement System, PunchOut über OCI oder cXML anzubinden.

Ausreichend Platz für Ihr Lager 

Sie planen eine größere IT-Beschaffung und Ihnen fehlen Lagerkapazitäten? Wir verfügen über Lagerkapazitäten von bis zu 3.000 qm und auf 2.500 Systemstellplätzen. Sie profitieren von hoher Flexibilität und zeitgleich von Projektsonderkonditionen aufgrund größerer Einkaufsvolumina.
Software &

Lizenzmanagement

Vermeiden Sie Unter- und Überlizenzierungen. Wir analysieren Ihre Ist-Situation und erarbeiten für Sie ein optimiertes Lizenzmanagement. Sie sparen Zeit, erhalten ein aussagefähiges Reporting, sind auf der sicheren Seite und decken ggfs. unerlaubt installierte Software auf.