Sie verfügen über keine eigenen IT-Ressourcen und/oder IT-Spezialisten in Ihrem Unternehmen? Oder Sie möchten Ihre Ressourcen über einen bestimmten Zeitraum ergänzen?
DobaTech bietet Ihnen Services on Demand – ob First-Level-Support, Fernwartung, telefonische Betreuung oder Service vor Ort, auf Wunsch 24/7. Werden Sie DobaTech Kunde und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen.
Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihr individuelles Servicepaket.
Ihre Vorteile
mit proManaged.one
IT-Service vor Ort
Ein funktionierendes System und eine kurzfristige Wiederherstellung Ihrer Hardwareumgebung haben höchste Priorität. Profitieren Sie von unserem Support- und Serviceteam, das Ihnen einen reibungslosen Geschäftsbetrieb ermöglicht.
Mitarbeiterschulung
Mitarbeiter mit umfassenden Anwenderkenntnissen sind Erfolgsfaktoren in jedem Unternehmen. Wir schulen ihre Angestellten in allen Anforderungen aus unserem Portfolio, um sie auf Ihre tägliche Arbeit optimal vorzubereiten.
Premium Service rund um die Uhr
Ergänzend zu unseren üblichen Geschäftszeiten bieten wir unseren Kunden IT-Premiumservices rund um die Uhr. Sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen mit dem entsprechend gewünschten SLA.
Werden Sie Premium-Partner –
profitieren Sie von exklusivem Service
Wir kümmern uns darum, dass es läuft. Einfach.
Ihre Vorteile -
mit unerem exklusivem Service
Support
Bei DobaTech haben Sie einen festen Ansprechpartner. Wir lösen Ihre Anforderung kurzfristig per Telefon, Fernwartung oder Vor-Ort-Service.
Monitoring
Wichtige Systemkomponenten werden permanent überwacht. Bei Ausfall oder Überschreitung kritischer Parameter können wir so umgehend handeln und vorbeugen.
Datenschutz/-Sicherung
Auf Wunsch sichern wir Ihre Daten extern oder über unseren Cloud-Service. So sind Sie vor Datenverlusten geschützt und sichern sich eine schnelle Datenwiederherstellung.
Kurze Reaktionszeit
Wir reagieren innerhalb 24 Stunden nach Eingang der Störungsmeldung.
Wartung
Wir prüfen regelmäßig die Funktionalität Ihres Systems, kümmern uns um Updates, Backups etc. und erstellen einen individuellen Serviceplan
Ticketsystem
Störungsmeldungen werden umgehend und unkompliziert an uns kommuniziert und dokumentiert.